Category Archives: Kundenstimmen

Jasmine is thrilled! So are we.

Jasmine

Found at one of our offers on amazon.de. This is where customer Jasmin got to the heart of the matter with her description. Many customers have probably gone and left in this or a similar way. Not many customers take the trouble to publish their enthusiasm. Understandably so, because it takes a little effort and costs valuable time. All the more reason [...]

Feets finally can be shown in sandals again!

Well, is there such a thing? Decades of unsuccessfully trying to give the feet a good performance, but in the end preferring to hide the two extremities? Oh yes, there is. We at Mr. Fuss know that what Gabriele bravely reports about her own failures in her evaluation of the Mr. Fuss Starter Kit Excell [...]

Cool stuff! Thanks Dani for saying it.

That's one way to look at it. Mr. Fuss is "cool stuff." Right. That's how we see it. In a nutshell, customer "Dani" describes her experience with the Mr. Fuss Plus Pack (bought and rated on Amazon) and what her boyfriend says about it. And what do you want to say, exactly like that [...]

Thanks Melli!

From time to time we receive messages from our customers. Often because you are very happy about the application and the experience that you have gained from it, which you did not know before. For us, such news are a reward for the efforts and efforts we make in this one matter "corneal removal" against [...]

Mr. Fuss makes even dogs happy...

It's hard to believe, but apparently even dogs profit from the fabulous effect of Mr. Fuss. So you can read in the following customer letter which reached us via e-mail these days. We are especially pleased when and when customers, like here, share their experiences without being asked. Honestly, is there a better advertisement? We thank you [...]

Kategorie Archiv: Kundenstimmen

Jasmin ist begeistert! Wir sind es auch.

Jasmin

Fundstück bei einem unserer Angebote auf amazon.de.  Hier hat Kundin Jasmin es mit Ihrer Schilderung auf den Punkt gebracht. So oder ähnlich dürfte es vielen Kunden gehen und gegangen sein.  Nicht viele Kunden machen sich die Mühe Ihre Begeisterung zu veröffentlichen. Verständlich, denn das macht auch ein kleines bisschen Mühe und kostet wertvolle Zeit. Umso […]

Füße endlich wieder in Sandalen zeigen!

Na gibt es denn sowas? Jahrzentelang erfolglos versucht den Füßen eine ansehnliche Performance zu verpassen, aber am Ende die beiden Extremitäten lieber verstecken?! Oh ja, das gibt es. Wir von Mr. Fuss wissen, dass das was Gabriele mutig in Ihrer Bewertung über das Mr. Fuss Starter Kit Excell über die eigenen Mißerfolge zu berichten hat […]

Cooles Zeug! Danke Dani, dass Sie es aussprechen.

So kann man es sehen. Mr. Fuss ist ein „cooles Zeug“. Stimmt. Sehen wir genauso. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, beschreibt Kundin „Dani“ welche Erfahrung sie mit dem Mr. Fuss Plus Pack (gekauft und bewertet auf Amazon) gemacht hat, und was ihr Freund dazu sagt.  Und was will man sagen, genau so ist […]

Danke Melli!

Von Zeit zu Zeit erhalten wir Nachrichten von unseren Kunden. Oft weil Sie sich sehr über die aus Ihrer Sicht bis dahin nicht bekannte Anwendung und die damit verbundene Erfahrung freuen. Für uns sind solche Nachrichten ein Stück weit Lohn für die Bemühungen und Anstrengungen die wir unternehmen um in dieser einen Sache „Hornhautentfernung“ gegen […]

Mr. Fuss macht sogar Hunde glücklich…

Man glaubt es kaum, aber von der sagenhaften Wirkung von Mr. Fuss profitieren offenbar sogar Hunde. So zu lesen in folgendem Kundenbrief welcher uns dieser Tage via E-Mail erreichte. Wir freuen uns besonders, wenn und Kunden, wie hier, unaufgefordert an Ihren Erfahrungen teil haben lassen. Mal ehrlich, gibt es eine bessere Werbung? Wir bedanken uns […]