Thanks Melli!

From time to time we receive messages from our customers. Often because you are very happy about the application and the experience that you have gained from it, which you did not know before. For us such messages are a piece of reward for the efforts and efforts we make in this one thing ".Corneal Removal" against a huge industrial sector.

A user has us these days apparently out of pure joy over your positive experience with Mr. Fuss via Facebook. The effort she has made is worthy of respect, because Melli (as she calls herself) has put a little more than a few lines on paper (or, as they say today, pixels). That's why we thought it would be appropriate to publish this letter, and we're especially happy that Melli gave us your ok for this.

Well, read it for yourself:

Dear Mr. Foot Team,

I was thinking about writing to you. But I just need to...

I don't know how I came across you. Probably via Google.de and since I am a woman and spent a lot of money on various cosmetics I saw here my last chance. At my family my order did not go down so well...was immediately stamped again under buying frenzy...poisonous stuff...etc. Immediately I got a bad conscience. Well then...2 days later the package was there and I started immediately. And I am thrilled!

D a n k e ! Seriously. I am 27 years old and my feet felt 65! I've been planing, filing, rasping and cutting for half an eternity. And why? Because I didn't know any better. Each time you felt the furrows... the feet were N I E as soft as now. I was already afraid of the real 65 and now I am relieved that I don't have to have disgusting old horny feet. After the first application the feet are freer...cleaner...without bumps or rough spots. The cornea can be wiped off super easy. And after I asked my pharmacist nurse about the ingredients the fear of any toxic acids was gone. Everything super harmless...nothing harmful to health and even the smell of the solution is mega neutral. Nothing stinks. Yes, the first purchase is a bit more expensive for now. But a pedicure as I know it and was satisfied costs 40€...that every 4-6 weeks is a thousand times more expensive than 1-2 times in the year 35€...yes, I use cream now in the morning and evening...and have used the product also a 2nd time...and the enthusiasm continues. Don't be shy...it is worth it and I don't understand why this product is not used by podiatrists and beauticians. Pity...it is great and keeps its promise. Finally I have tender, well-groomed, free and beautiful feet with which I will be footed properly under the blanket in the future, dear Mr. Foot Team....take the pedicure reign under your nails... because you have earned it. Irrevocably.

(This had to be said)

Best wishes, your now new loyal customer Melli

Dear Melli,

we would like to take this opportunity to thank you once again for your message and the effort you have made. This is not an everyday occurrence and we were particularly pleased.

Your Mr. Fuss team.

It remains to add that you can also have the same experience. Melli is certainly not an isolated incident. Grinding and cutting, as it is practiced hundreds of thousands of times a day, ultimately leads to an extension of the problem! Exactly the way Melli described it. Say adé to rough heels and rasp, pumice stone or plane. You will find everything you need in our shop. Here are a few recommendations:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über 15 Jahre Erfahrung
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung möglich
Kostenlose Hotline 0800 0 73 62 62

Danke Melli!

Von Zeit zu Zeit erhalten wir Nachrichten von unseren Kunden. Oft weil Sie sich sehr über die aus Ihrer Sicht bis dahin nicht bekannte Anwendung und die damit verbundene Erfahrung freuen. Für uns sind solche Nachrichten ein Stück weit Lohn für die Bemühungen und Anstrengungen die wir unternehmen um in dieser einen Sache „Hornhautentfernung“ gegen einen riesigen Industriebereich zu wirken.

Eine Userin hat uns dieser Tage offenbar aus purer Freude über Ihre positiven Erfahrungen mit Mr. Fuss via Facebook kontaktiert. Die Mühe, die sie sich gemacht hat, ist aller Ehren wert, denn Melli (wie Sie sich selber nennt) hat doch ein bisschen mehr als ein paar Zeilen zu Papier (oder sagt man heute zu Pixel) gebracht. Deshalb hielten wir es für angemessen diesen Brief zu veröffentlichen, und freuen uns ganz besonders, dass Melli uns dazu Ihr Ok gegeben hat.

Also, lesen Sie selbst:

Liebes Mr. Fuß-Team,

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich euch schreiben soll. Aber ich muss einfach…

Ich weiß gar nicht, wie ich auf euch gestoßen bin. Wohl über Google.de und da ich eine Frau bin und ein Haufen Geld bisher für diverse Kosmetika ausgab sah ich hier meine letzte Chance. Bei meiner Familie kam meine Bestellung nicht so gut an…wurde gleich wieder unter Kaufrausch…giftiges Zeug….usw abgestempelt. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen. Nun dann…2 Tage später war das Paket da und ich habe sofort losgelegt. Und ich bin begeistert!

D a n k e ! Ernsthaft. Ich bin 27 Jahre alt und meine Füße gefühlte 65! Ich Hobel, Feile, Raspel und Schneide seit einer halben Ewigkeit. Und warum? Weil ich es nicht besser wusste. Jedes Mal spürte man die Furen…die Füße waren N I E so zart wie jetzt. Ich fürchtete mich schon vor der wahren 65 und bin jetzt erleichtert das ich keine ekeligen alten verhornten Füße haben muss. Nach der ersten Anwendung sind die Füße befreiter…sauberer…ohne Unebenheiten oder rauen stellen. Die Hornhaut lässt sich super leicht abstreichen. Und nachdem ich meine Apothekerschwester nach den Inhaltstoffen befragte legte sich auch die Angst bezüglich irgendwelcher giftigen Säuren. Alles Super harmlos….nix gesundheitsschädliches und selbst der Geruch der Lösung ist Mega neutral. Da stinkt nichts. Ja, die Erstanschaffung ist erstmal etwas teurer. Aber eine Pediküre wie ich sie kenne und zufrieden war kostet 40€…das alle 4-6 Wochen ist tausendmal kostspieliger als 1-2 mal im Jahr 35€….ja, ich Creme jetzt morgens und abends….und habe das Produkt auch ein 2. mal genutzt…und die Begeisterung hält an. Keine Scheu…es lohnt sich und ich verstehe nicht, warum dieses Produkt nicht bei Podologen und Kosmetikern Anwendung findet. Schade…es ist toll und hält sein Versprechen. Endlich habe ich zarte, gepflegte freie schöne Füße womit ich unter der Decke künftig ordentlich füßeln werde liebes Mr. Fuß-Team….reißt euch die Fusspflegeherrschaft unter den Nagel…denn ihr habt sie euch verdient. Unwiderruflich.

(Das musste mal gesagt werden)

Liebe Grüße, eure nun neue Treue Kundin Melli

Liebe Melli,

wir sagen an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank, für Deine Nachricht und die Mühe die Du Dir gemacht hast. Das ist nicht alltäglich und wir haben uns ganz besonders gefreut.

Dein Mr. Fuss Team.

Bleibt noch hinzuzufügen, dass Sie auch die selben Erfahrungen machen können. Melli ist ganz sicher kein Einzelfall. Schleifen und Schneiden, wie es hunderttausendfach täglich praktiziert wird, führt letztendlich leider zu Erweiterung der Problematik! Ganz genau so, wie es Melli beschrieben hat. Sagen auch Sie Adé zu rauen Fersen und Raspel, Bimsstein oder Hobel. Alles was Sie dazu benötigen finden Sie in unserem Shop. Hier schon mal ein paar Empfehlungen:

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.