The jungle camp revealed: unkempt feet have the makings of a scandal!

A WARNING FROM CURRENT CAUSE!

Fans of the cultivated trash entertainment with cult factor already know from the preliminary coverage of the current season of the Jungle Camp. As Gunter Gabriel prepares to participate in the latest edition, the anniversary season of Bootcmap, the tabloid press reports that he is having his feet prepared for the voyeurism spectacle, which lasts up to 14 days, by his medical chiropodist Moni "She's the best!

"I want my toenails to shine as I roam the jungle"the country bard is quoted as saying. That's right. Here someone has recognized that the condition of these supporting body parts, which are usually not in direct view, can become more important in the special television format.

Helena Fürst will probably soon learn that exactly this condition, feet groomed or not, has what it takes to become a national scandal, if she studies the press reports after her retirement. Because when the "Princess of Darkness" (stern.de) yesterday against Sophia Wollersheim with all kinds of body parts for counting animals and vermin, revealed itself horrible at the latest when feeling for mud crabs:

The Kölner Express is of the opinion "what was revealed makes any hairy hobbit's foot seem aesthetically pleasing" and underlines the event with a suitable photo.

Also Bild.de can not resist a comment, and finds that "the feet of Helena look anything but princely". And on n-tv.de Helena Fürst's feet are immediately honored as "Horror of the day"! And journalist Andreas Maciejewski finally commented in his live ticker on "web.de entertainment" at 23.05 o'clock:

"I am now truly not a fan of feet. But I can't look at those Helena cabbage stompers anymore. I'm going out for a minute.

Well, that's how it goes for everyone if you have to reveal your unkempt feet unprepared. Of course, it's especially bad when an A, B or C celebrity gets into such a situation and the media and press landscape obviously doesn't have any more important topics to fill the content.

We think it's funny!

Nevertheless, everyone can get into a similar situation in everyday life, and quite apart from the health aspects of a well-groomed foot, a "Helena Princefeet Effect" I'm sure everyone would rather avoid Mr. Foot has been helping you look well-groomed from head to toe ever since jungle camp. And with the reference to the timely start of a balanced care, so that depending on the current status, at the latest in summer nobody really has to hide his feet anymore, we offer everyone until next Friday with the code

JUNGLE FIRST

(simply enter in the shopping cart)

20% Discount on our products in the category "groomed feet" in which you will find some new care products from Mr. Fuss.

You cannot use the voucher on the new, toxic green foot cream 30HS, with 30% Urea, because on this product there is currently already 30% discount for introduction. These are automatically taken into account when the article is placed in the shopping cart.

So, we wish you a relaxed start to the week, a well-groomed foot, and lots of fun playing mouse in the Australian jungle!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über 15 Jahre Erfahrung
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung möglich
Kostenlose Hotline 0800 0 73 62 62

Das Dschungelcamp offenbart: Ungepflegte Füße haben das Zeug zum Skandal!

EINE WARNUNG AUS AKTUELLEM ANLASS!

Fans der gepflegten Trash-Unterhaltung mit Kultfaktor wissen es schon aus der Vorberichterstattung zur aktuellen Staffel des Dschungelcamps. Als Gunter Gabriel sich auf die Teilnahme an der neusten Ausgabe, der Jubiläumsstaffel des Bootcmaps vorbereitet, berichtet die Boulevard-Presse dass er, vielleicht ja in weiser Voraussicht der imageschädigenden Wirkung ungepflegter Extremitäten, seine Füße bei seiner medizinischen Fußpflegerin Moni „Sie ist die Beste!“ für das bis zu 14 Tage dauernde Voyeurismus-Spektakel vorbereiten lässt.

„Meine Fußnägel sollen glänzen, wenn ich durch den Dschungel streife“, so wird der Country-Barde zitiert. Recht so. Hier hat einer erkannt, dass der Zustand dieser tragenden Körperteile, welche zumeist nicht im direkten Blickwinkel stehen, im speziellen Fernsehformat an Bedeutung gewinnen kann.

Dass genau dieser Zustand, Füße gepflegt oder nicht, das Zeug zum nationalen Skandal hat, wird Helena Fürst wohl bald erfahren, wenn Sie die Presseberichte nach ihrem Ausscheiden studiert. Denn als die „Fürstin der Finsternis“ (stern.de) gestern gegen Sophia Wollersheim mit allen möglichen Körperteilen zum Tiere- und Ungezieferzählen antreten musste, offenbarte sich spätestens beim Schlammkrabben-Ertasten furchtbares:

Der Kölner Express ist der Meinung „was sich da offenbarte, lässt jeden behaarten Hobbit-Fuß ästhetisch erscheinen“ und untermalt das Ereignis gleich mal mit einem geeigneten Foto.

Auch Bild.de kann sich einen Kommentar nicht verkneifen, und findet dass „die Füße von Helena alles andere als fürstlich aussehen“. Und auf n-tv.de werden Helena Fürsts Füße gleich ausgezeichnet zum „Horror des Tages“! Und Journalist Andreas Maciejewski kommetierte schließlich in seinem Liveticker auf „web.de Unterhaltung“ um 23.05 Uhr:

„Ich bin nun wahrlich kein Fan von Füßen. Aber bei diesen Krautstampfern von Helena kann ich nicht mehr hinsehen. Bin kurz raus.

Tja, so kanns jedem gehn, wenn man unvorbereitet seine ungepflegten Füße offenbaren muss. Besonders screenshot-www-express2schlimm ist das natürlich, wenn ein A,B oder C-Promi in eine solche Situation gerät, und die Medien- und Presselandschaft offenbar gerade keine wichtigeren Themen hat, um die Inhalte zu füllen.

Wir finden’s lustig!

Dennoch, in eine ähnliche Situation kann natütlich jeder auch im Alltag kommen, und mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten eines gepflegten Fußes, einen „Helena Fürsts-Füße-Effekt“ möchte sicher jeder lieber vermeiden. Mr. Fuss unterstützt euch nicht erst seit dem Dschungelcamp dabei von Kopf bis Fuß gepflegt auszusehen. Und mit dem Hinweis auf den rechtzeitigen Start einer ausgewogenen Pflege, damit je nach aktuellem Ist-Zustand, spätestens im Sommer wirklich keiner mehr seine Füße verstecken muss, bieten wir allen bis kommenden Freitag mit dem Code

DSCHUNGELFUERST

(einfach im Warenkorb eingeben)

20% Rabatt auf unsere die Produkte der Kategorie „gepflegte Füße“ in der Ihr ein paar neue Pflegeprodukte von Mr. Fuss findet.

Auf die neue, giftgrüne Fußcreme 30HS, mit 30% Urea könnt Ihr den Gutschein nicht anwenden, denn auf dieses Produkt gibt es aktuell bereits 30% Rabatt zur Einführung. Diese werden automatisch berücksichtigt, wenn der Artikel in den Warenkorb gelegt wird.

Also, wir wünschen euch einen entspannten Start in die Woche, einen gepflegten Fuß, und viel Spass beim Mäuschen-Spielen im australischen Dschungel!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.