The most beautiful nail polish trends for spring 2019

Nail Polish Trends

After you have been informed in detail about hand, foot and nail care in the last articles, we want to make our hands and feet an eye-catcher! Whether with a simple nude tone or with bold neon - this spring brings a matching nail polish trend for everyone! But first a crisp short instruction for applying the nail polish.

Instructions: How to apply nail polish optimally

After you have removed old nail polish residues and excess cuticle and brought your nails into a beautiful shape, you should finally put some colour on the nail!

BY THE WAY: USEFUL TIPS FOR THE PREPARATORY STEPS CAN BE FOUND IN THE LAST BLOG POST.

In order for us to be able to enchant our nails into beautiful pieces of jewellery and for our magic to last as long as possible, you should get a base coat and a top coat. Alternatively, you should at least have an ordinary clear coat at your disposal. Let's get started!

  1. First of all it is advisable to apply a base coat to the nails. If possible, you should spare your cuticles, as contact with the nail polish will cause them to dry out quickly. The advantage: You will get the nail polish colour better from nail later, your nails will not discolour and the best thing is: You can enjoy your newly painted nails a little longer!
  2. After the nail was sealed and the base coat is dried, the nail can be painted. Choose your most beautiful nail polish colour and apply two coats to the nail. Start in the middle of the nail and apply the nail polish evenly.
  3. Now that the coloured nail polish has dried, a top coat gives your nails a brilliant shine. The nail polish is also more durable and the surface is wonderfully even. Let the top coat dry patiently and enjoy your beautiful nails. Have you found little flaws?
  4. Then now is the time to fix them. With a correction pen you can repair small dents or colourless spots. If some nail polish has been applied over the nail, you can easily remove it with a cotton swab with nail polish remover. Now the nails are perfect!
  5. Now that the nails are beautiful, we should do something good for hand and foot. Finally, they are accentuated with nail polish and should look well-groomed. We recommend hand and foot care with urea or evening primrose oil. These ingredients provide lasting care for hand and foot and delay the formation of new calluses and cuticles. Our Care Balm Plus is ideal for your feet. Our Hand-Excell Fluid can conjure up beautiful, soft hands.
  6. Beautiful! Now your hands and feet are shown to their best advantage!
gray nail polish

Our most beautiful nail polish trends for the spring!

Now we know how to do it, only inspiration is missing! Nail polish colours are available this spring in every style. Which one will you choose?

"Auspicious" - The new nail polish colour is the must-have 2019

The number 1 nail polish trend for spring 2019 is definitely the new grey-lilac tone. It looks simple and noble and, despite its simplicity, elegantly brings your hands and feet to the fore. Silver jewellery is ideal to show off the new nail polish colour to its best advantage. Combined with a simple chain or a silver sparkling watch, your hands appear in a particularly beautiful light.

80's fans beware! Also metallic and glitter may decorate your hands and feet this spring.

The 80s are not out of fashion in 2019 either. On the contrary! At the next event, you'll want to appear with metallic-style fingernails and wear a silver ring. Or pimp your outfit with glittering nails. How about a simple white dress again? The glittering or nails make your outfit look particularly festive and metallic nails look classic with the little black one and give your outfit a rocking touch.

Nude - The naturally beautiful nail polish trend

The nude look is also back this year. You don't want to do without your natural appearance, but a little nail polish is a must? Then nail polish colours in nude style are just right for you. The colour palette in the nude sector has grown considerably - you won't lack a choice. Do you prefer a girlish old pink or a simple beige tone? Light beige tones are especially beautiful with dark skin tones. A beautiful dusky pink tone looks particularly girlish in combination with light hair.

painted toenails

Power women, your move! Neon colours are allowed for the brave hands and feet.

Also back in trend: Nails in neon! Admittedly, a neon-green only gives a sparkle in the eyes of the lateral thinkers. But a bright pink already appears in a completely different light. Why not finally show your colours again after the dreary winter? Combined with a simple outfit, the gaudy colours look particularly self-confident and not too childish. How about an outfit in black and white? A tight black jeans and a white blouse look particularly stylish in a style mix with neon fingers.

The classic is also included! Ruby red is the 2019 red tone

The best comes last. Of course, the classic red is also a must this year. Every woman may decorate her hands with a noble ruby red. The classic colour also looks very beautiful with short fingernails and no matter if jeans, dress or skirt - red nails always work!

Let's get going!

With the versatile nail polish trends, spring 2019 will certainly be colourful! So, which trend is yours?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über 15 Jahre Erfahrung
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung möglich
Kostenlose Hotline 0800 0 73 62 62

Die schönsten Nagellack-Trends für den Frühling 2019

Nachdem Sie in den letzten Artikeln ausführlich über die Hand-, Fuß-, und Nagelpflege informiert wurden, wollen wir unsere Hände und Füße zum Hingucker machen! Ob mit einem schlichten Nude-Ton oder mit mutigem Neon - dieser Frühling bringt für jeden einen passenden Nagellack-Trend mit! Doch zuvor eine knackig kurze Anleitung zum Auftragen des Nagellacks.

Anleitung: So tragen Sie Nagellack optimal auf

Nachdem Sie alte Nagellack-Reste und überschüssige Nagelhaut entfernt und Ihre Nägel in eine schöne Form gebracht haben, soll endlich Farbe auf den Nagel!

ÜBRIGENS: NÜTZLICHE TIPPS FÜR DIE VORBEREITENDEN SCHRITTE FINDEN SIE IN DEM LETZTEN BLOGBEITRAG.

Damit wir unsere Nägel in schöne Schmuckstücke verzaubern können und unser Zauber möglichst lange hält, sollten Sie sich einen Unterlack und einen Top-coat zulegen. Alternativ sollte Ihnen zumindest ein gewöhnlicher Klarlack zur Verfügung stehen. Dann mal los!

  1. Zuerst ist es ratsam, die Nägel mit einem Unterlack zu versehen. Dabei sollten Sie möglichst Ihre Nagelhaut verschonen, da der Kontakt zum Nagellack sie schnell austrocknen lässt. Der Vorteil: Sie bekommen die Nagellack-Farbe später besser von Nagel, Ihre Nägel verfärben nicht und das Beste: Sie können Ihre neu lackierten Nägel etwas länger genießen!
  2. Nachdem der Nagel versiegelt wurde und der Unterlack getrocknet ist, darf auch schon Farbe auf den Nagel. Suchen Sie sich Ihre schönste Nagellack-Farbe heraus und tragen sie ruhig zwei Schichten auf den Nagel auf. Beginnen Sie in der Mitte des Nagels und tragen Sie den Nagellack gleichmäßig auf.
  3. Nachdem nun auch der farbige Nagellack getrocknet ist, verleiht ein Top-coat Ihren Nägeln einen strahlenden Glanz. Der Nagellack ist außerdem haltbarer und die Oberfläche wunderschön gleichmäßig. Lassen Sie den Überlack geduldig trocknen und erfreuen Sie sich Ihrer schönen Nägel. Haben Sie doch kleine Patzer gefunden?
  4. Dann ist es jetzt an der Zeit diese auszubessern. Mit einem Korrekturstift lassen sich kleine Dellen oder farblose Stellen ausbessern. Ist etwas Nagellack über den Nagel hinaus aufgetragen worden, dann können Sie diesen kinderleicht mit einem, mit Nagellackentferner versehenen, Wattestäbchen entfernen. Jetzt sind die Nägel perfekt!
  5. Nachdem die Nägel nun wunderschön sind, sollten wir Hand und Fuß noch etwas Gutes tun. Schließlich werden sie mit dem Nagellack betont und sollen gepflegt aussehen. Wir empfehlen Hand- und Fußpflege mit Urea oder Nachtkerzenöl. Diese Inhaltsstoffe pflegen Hand und Fuß nachhaltig und verzögern die Neubildung von Horn- und Nagelhaut. Für Ihre Füße eignet sich unser Pflegebalsam Plus ideal. Schöne, weiche Hände kann Ihnen unser Hand-Excell Fluid zaubern.
  6. Wunderschön! Jetzt kommen Ihre Hände und Füße gebührend zur Geltung!

Unsere schönsten Nagellack-Trends für den Frühling!

Wie es geht wissen wir jetzt, fehlt nur noch die Inspiration! Nagellack-Farben gibt es diesen Frühling in jeden Stil. Für welchen entscheiden Sie sich?

"Auspicious" - Die neue Nagellack-Farbe ist das Must-have 2019

Der Nagellack-Trend Nummer 1, für den Frühling 2019, ist definitiv der neue grau-lila Ton. Er wirkt schlicht und edel und rückt Ihre Hände und Füße trotz seiner Schlichtheit elegant in den Vordergrund. Um die neue Nagellack-Farbe besonders gut zur Geltung zu bringen, eignet sich silberner Schmuck ideal. Kombiniert mit einer schlichten Kette oder einer silbern funkelnden Uhr, erscheinen Ihre Hände in einem besonders schönen Licht.

80er Jahre Fans aufgepasst! Auch Metallic und Glitzer darf diesen Frühling Ihre Hände und Füße schmücken.

Die 80er Jahre sind auch 2019 nicht out. Im Gegenteil! Erscheinen Sie beim nächsten Anlass gerne mit Fingernägeln im Metallic-Stil und tragen Sie einen silbernen Ring dazu. Oder pimpen Sie Ihr Outfit mit glitzernden Nägeln auf. Wie wäre es mal wieder mit einem schlichten, weißen Kleid? Die glitzernden oder Nägel lassen Ihr Outfit besonders feierlich wirken und metallic-Nägel wirken mit dem kleinen Schwarzen klassisch und verleihen Ihrem Outfit eine rockige Note.lackierte-fussnaegel

Nude - Der natürlich schöne Nagellack-Trend

Auch der Nude-Look ist dieses Jahr wieder dabei. Sie wollen auf Ihr natürliches Erscheinungsbild nicht verzichten, ein wenig Nagellack muss aber doch sein? Dann sind Nagellack-Farben im Nude-Stil genau richtig für Sie. Die Farbpalette im Nude-Bereich ist deutlich gewachsen - an Auswahl wird es Ihnen nicht fehlen. Lieber ein mädchenhaftes Altrosa oder doch ein schlichter Beige-Ton? Helle Beige-Töne kommen besonders schön bei dunklen Hauttönen zur Geltung. Ein schönes Altrosa wirkt in Kombination mit hellen Haaren besonders mädchenhaft.

Power-Frauen, Ihr seid am Zug! Für die mutigen Hände und Füße sind Neon-Farben erlaubt.

Ebenfalls wieder im Trend: Nägel in Neon! Zugegeben, ein Neon-grün verleiht nur den Querdenkern ein Funkeln in den Augen. Jedoch erscheint ein knalliges Pink schon wieder in einem ganz anderen Licht. Warum nach dem tristen Winter nicht endlich mal wieder Farbe bekennen? Kombiniert mit einem schlichten Outfit wirken die knalligen Farben besonders selbstbewusst und nicht zu kindlich. Wie wäre mal wieder ein Outfit in schwarz-weiß? Eine enge schwarze Jeans und eine weiße Bluse wirken im Stilmix mit den Neon-Fingern besonders stilvoll.

Der Klassiker ist auch dabei! Rubinrot ist der Rotton 2019

Das Beste kommt zum Schluss. Das klassische Rot darf dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen. Die Hände mit einem edlen Rubinrot schmücken darf jede Frau. Die klassische Farbe wirkt auch bei kurzen Fingernägeln sehr schön und egal ob Jeans, Kleid oder Rock - rote Nägel gehen einfach immer!

Dann mal nichts wie los!

Mit den vielseitigen Nagellack-Trends wird der Frühling 2019 sicher farbenfroh! Und, welcher Trend gehört Ihnen?

von Lena Blank (Textmanifaktur)

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
40,42% gespart
MF1046-1-comp.jpg Aktiv Lösung No. 4 Advanced Pack Complete klein
29,85 € * Unverb. Preisempf.: 50,10 € *
MF1001-1-cp.jpg Mr. Fuss Lösung No. 1 - schnell & stark...
Inhalt 200 ml (8,95 € * / 100 ml)
17,90 € *
MF1035-front2-b.jpg Mr. Fuss Lösung No. 4 - schnell erweichend - 250ml
Inhalt 250 ml (5,16 € * / 100 ml)
12,90 € *
8% gespart
MF1039.200-comp.jpg Mr. Fuss Lösung No. 4 - schnell erweichend -...
14,15 € * Unverb. Preisempf.: 15,38 € *