Cornea removal on Müritz Sail

UPDATE:

Also the 14th Mürritz Sail from 14.05. to 17.05.2015 will take place again with the friendly Mr. Fuss promotion partner. Experience on site how easy hand and foot care Do it Yourself can be today and save money in the promotion!

Every year in May, this year for the 13th time, there is full in the heart of the Mecklenburg lake district in the village of Waren (Müritz). Because then it is called "Müritz Sail" and there is a lot to see. By the way, the Müritz is the biggest lake in Germany and the small village Waren expects to be at its edge during the coming 4 days from 22.05. to 25.05.2014 (outdated! See above) up to 60.000 visitors.

With a colourful programme for young and old, this maritime festival offers a wide range of activities on the water, a well-balanced strolling and adventure mile on land as well as an attractive cultural programme. Also the friendly Mr. Fuss distribution partners has already set off today to show the interested public in the coming days why it is absolutely worthwhile to immediately do without rough tools, grinding and rubbing when it comes to corneal removal. So if you are in the vicinity in the coming days, you risk a visit. You can find more information on the event's website.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über 15 Jahre Erfahrung
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung möglich
Kostenlose Hotline 0800 0 73 62 62

Hornhaut entfernen auf Müritz Sail

UPDATE:

Auch die 14. Mürritz Sail vom 14.05. bis zum 17.05.2015 findet wieder mit dem freundlichen Mr. Fuss Promotionpartner statt. Erleben Sie vor Ort wie einfach Hand- und Fußpflege Do it Yourself heute geht, und sparen Sie tüchtig in der Promotion!

Jedes Jahr im Mai, dieses Jahr zum 13. Mal gibt es im Herzen der mecklenburgischen Seenplatte im Ort Waren (Müritz) voll. Denn dann heißt es „Müritz Sail“ und es gibt jede Menge zu sehen. Der Müritz ist übrigens der größte Binnensee Deutschlands und der kleine Ort Waren an seinem Rand erwartet während der kommenden 4 Tage vom 22.05. bis zum 25.05.2014 (outdated! Siehe oben) bis zu 60.000 Besucher.mueritzsail-impressionen

Mit einem bunten Programm für Jung und Alt unterbreitet dieses maritime Fest ein breites Angebot an Aktivitäten auf dem Wasser, eine ausgewogene Bummel-und Erlebnismeile an Land sowie ein ansprechendes Kulturprogramm. Auch der freundliche Mr. Fuss Vertriebspartner hat sich heute bereits auf den Weg gemacht um dem interessierten Publikum in den kommenden Tagen zu zeigen warum es sich unbedingt lohnt, in Sachen Hornhautentfernung sofort auf raue Werkzeuge, auf Schleifen und Reiben zu verzichten. Wenn Sie also in den kommenden Tagen in der Nähe sind, riskieren Sie einen Besuch. Weitere Infos finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.