Cornea removal Augsburg

The tour continues. Already this weekend again 2 dates. If you are interested in 05 or 06 April in space Paderbornor Augsburg and have a little time, then take a look and visit the industrious advertising partners of Mr. Fuss. Besides a spectacular live demonstration, you can also expect a special serviceas you can only get it from the Mr. Fuss Promotion Partners. This weekend you will find a stand at the Marktschreier Event on the Möbel-Roller site in Paderborn (33100 Paderborn, Senefelder Straße 2).

This picture shows a stylish snapshot of the setup this morning at 10:00 a.m. As you can see the Mr. Fuss booth is one of the first. It's not gonna stay that way! Because if you know the market crier events, you know that there will be a lot of action here on the weekend. If you memorize this picture, then you will definitely know where to find the Mr. Fuss booth!

Not only this weekend, but for another 7 days, all Augsburg residents and their local residents and guests will have the opportunity to experience the sensational form of corneal removal without grinding or rubbing live in the demonstration. Just visit the

AFA 2014 IN AUGSBURG - HALL 5 / STAND A 35

because the Mr. Fuss Promo-Partner stops here for a total of 9 days to present the advantages of the Anti-Corneal, Anti-Association System to the interested audience. There is certainly no question left open!

AFA Augsburg has been one of the most popular consumer fairs in southern Bavaria for many years and is visited by around 90,000 to 100,000 people every year. As every year, an attractive program awaits you at this popular fair. This year the visit is worthwhile not only because of the stand of Mr. Fuss but also because of the following attractions:

  • the special show "Bem-vindo Brasil" - Brazil as guest
  • The Swabian Experience Region
  • the gallery of the handicraft
  • the special show "Around the Wheel"

So, don't miss this and be there when it's time for the 5th & 6th of April in Paderborn, and from the 5th to the 13th of April in Augsburg:

Stone age was yesterday, pushing is the new grinding! - Just do it different with Mr. Fuss!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über 15 Jahre Erfahrung
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung möglich
Kostenlose Hotline 0800 0 73 62 62

Hornhaut entfernen Augsburg

Die Tournee geht weiter. Schon dieses Wochenende wieder 2 Termine. Wenn Sie am 05. oder 06. April in Raum Paderborn, oder Augsburg sind und ein bisschen Zeit haben, dann riskieren Sie doch einen Blick und besuchen Sie die fleißigen Werbepartner von Mr. Fuss. Neben einer spektakulären Live-Demonstration erwarten Sie auch ein besonderes Angebot, wie Sie es nur bei den Mr. Fuss Promotion Partnern erhalten. Sie finden an diesem Wochenende einen Stand beim Marktschreier Event auf dem Möbel-Roller Gelände in Paderborn (33100 Paderborn, Senefelder Straße 2).

Dieses Bild zeigt eine stilvolle Momentaufnahme vom Aufbau heute Morgen um 10:00. Wie man sehen kann ist der Mr. Fuss Stand einer der ersten. Das wird nicht so bleiben! Denn wer die Marktschreier-Veranstaltungen kennt, der weiß dass hier am Wochende schwer ‚was los sein wird. Wenn Sie sich dieses Bild einprägen, dann wissen Sie nachher auf jeden Fall schon mal, wo Sie den Mr. Fuss Stand finden!

Nicht nur dieses Wochenende, sondern noch weitere 7 Tage haben alle Augsburger und deren Umländler und Gäste, die Möglichkeit die sensationelle Form der Hornhautentfernung ohne zu schleifen oder zu reiben live in der Vorführung zu erleben. Besuchen Sie dazu einfach die

AFA 2014 IN AUGSBURG – HALLE 5 / STAND A 35

denn hier macht der Mr. Fuss Promo-Partner insgesamt 9 Tage halt um den interessierten Publikum die Vorteile des Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System vorzustellen. Da bleibt ganz sicher keine Frage offen!

Die AFA Augsburg zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Consumer-Messen Südbayerns und wird jedes Jahr von rund 90.000 bis 100.000 Menschen besucht. Auf der beliebten Messe erwartet Sie, wie jedes Jahr, ein attraktives Programm. Dieses Jahr lohnt sich der Besuch neben dem Stand von Mr. Fuss auch wegen der folgenden Attraktionen:

  • die Sonderschau „Bem-vindo Brasil“ – Brasilien zu Gast
  • die Erlebnis Region Schwaben
  • die Galerie des Handwerks
  • die Sonderschau „Rund um’s Rad“

Also, lassen Sie sich das nicht entgehen uns seinen Sie dabei wenn es am 05. & 06. April in Paderborn, und vom 05. bis zum 13. April in Augsburg heißt:

Steinzeit war gestern, Schieben ist das neue Schleifen! – Mach’s einfach anders mit Mr. Fuss!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.