Cornea removal on the promenade

And who should not be missing at such a beautiful event? That's right, Mr. Fuss is there too!

Because during the Easter event, along the promenade in Warnemünde there will be the presentation of the nice Mr. Fuss partner among other offers. And that means for all interested visitors:

Now it has worn off!

Because anyone who has watched Mr. Fuss should know from now on that there are never nice smooth feet as long as you rub your feet with rubbers and knives. Our partner will not only explain to you vividly how conventional cornea removal usually leads to the cornea becoming thicker and the heels remaining rough. He will also show you how easy and gentle cornea removal can be, if the right methods and products are used. All this as it should be in live and in colour.

Whoever then understands and wants to change the circumstances immediately has the opportunity to take advantage of a unique Mr. Fuss bargain at the stand of the Mr. Fuss Partner in Warnemünde after the demonstration. Because only in the promotion you will have the pleasure to buy the special advertising filling, and thus to save considerably! Do not miss this opportunity!

From 01. to 06.04.2015 on the promenade in Warnemünde near Rostock

—————————————————

And then, of course, as always, for all the others who are not near Easter:

Right here in the Mr. Fuss | Direct - Onlineshop you can order everything that Mr. Fuss has to offer. Reliable and fast, we deliver daily with Germany's largest parcel service DHL, so that you might already have your order in your hands tomorrow and can start immediately with the gentle removal!

Here are a few recommendations:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über 15 Jahre Erfahrung
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung möglich
Kostenlose Hotline 0800 0 73 62 62

Hornhautentfernung auf der Promenade

Und wer darf bei so einem schönen Event nicht fehlen? Richtig, Mr. Fuss ist auch dabei!

Denn während des Osterevents gibt es entlang der Promenade in Warnemünde neben anderen Angeboten auch die Präsentation des netten Mr. Fuss Partners zu sehen. Und das heißt für alle interessierten Besucher:

Jetzt hat es sich ausgeschliffen!schleiffrei

Denn wer bei Mr. Fuss zugeschaut hat, dem dürfte fortan klar sein, dass es niemals schöne glatte Füße gibt, solange man mit Reiben und Messern an die Füße geht. Unser Partner erklärt Ihnen nicht nur anschaulich wie herkömmliche Hornhautentfernung meist dazu führt, dass die Hornhaut ingsesamt mehr wird, und die Fersen immer rau bleiben. Er zeigt Ihnen auch wie einfach sanft und schonend die Hornhautentfernung sein kann, wenn man die richtigen Methoden und Produkte verwendet. Das ganze wie es sich gehört in Live und in Farbe.

Wer dann verstanden hat und umgehend die Umstände ändern will, der hat am Stand des Mr. Fuss Partners in Warnemünde noch dazu die Möglichkeit im Anschluss an die Vorführung ein einzigartiges Mr. Fuss Schnäppchen wahrzunhemen. Denn nur in der Promotion kommen Sie in den Genuss die besondere Werbeabfüllung zu kaufen, und damit erheblich zu sparen! Lassen Sie sich sich diese Möglichkeit nicht entgehen!

Vom 01. bis zum 06.04.2015 auf der Promenade in Warnemünde bei Rostock.

—————————————————

Und dann gilt natürlich wie immer, für alle anderen, die Ostern nicht in der Nähe sind:flip-flop-gepflegte-fuesse-280x280

Gleich hier im Mr. Fuss | Direkt – Onlineshop können Sie alles was Mr. Fuss zu bieten hat bestellen. Zuverlässig und schnell liefern wir täglich mit deutschlands größtem Paketdienst DHL, so dass Sie vielleicht schon morgen Ihre Bestellung in den Händen halten und sofort mit der sanften Entfernung beginnen können!

Hier ein paar Empfehlungen:

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.