Jasmin ist begeistert! Wir sind es auch.

Jasmin

Fundstück bei einem unserer Angebote auf amazon.de.  Hier hat Kundin Jasmin es mit Ihrer Schilderung auf den Punkt gebracht. So oder ähnlich dürfte es vielen Kunden gehen und gegangen sein. 

Nicht viele Kunden machen sich die Mühe Ihre Begeisterung zu veröffentlichen. Verständlich, denn das macht auch ein kleines bisschen Mühe und kostet wertvolle Zeit. Umso mehr freut es auch uns, wenn sie es trotzdem tun.  Das folgende Fundstück ist also von einer Kundin die sich in ihrem Rezension Jasmin nennt. Wir wissen nicht wie Jasmin aussieht, aber wir stellen uns mal vor, so wie auf dem Foto oben, oder vielleicht so ähnlich. Jasmin schreibt im Januar folgendes:

„Ich hab wirklich lange alles mögliche ausprobiert um die lästige Hornhaut an den Füßen loszuwerden. Bis dato hat nichts wirklich überzeugend geholfen. Durch Zufall habe ich dann dieses Produkt gefunden und bin wirklich begeistert. Gestern bestellt und heute schon geliefert. Die Beschreibung ist durch entsprechende Bilder einfach zu verstehen. Watte (wird mitgeliefert) mit der Flüssigkeit tränken und rauf auf die Hornhaut. Max 10 Min einwirken lassen und dann ordentlich mit dem Metalschaber (der mich an ein stumpfes Kindermesser erinnert) abschaben. Klappt einwandfrei. Da ich sehr dicke Hornhaut habe, würde ich sagen, dass bei der ersten Anwendung gut 80-90% entfernt wurden. Und ich gehe stark davon aus, dass ich die letzten Prozente in ein paar Tagen nach einer 2. Anwendung auch noch wegbekomme. Ich empfehle (und habe dieses auch schon getan) dieses Produkt auf jeden Fall weiter und würde auch 6 Punkte geben, wenn möglich.“

Das ist doch mal ne Aussage! Kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor?

„Ich hab wirklich lange alles mögliche ausprobiert […] Bis dato hat nichts wirklich überzeugend geholfen.“

Wir wissen, so geht es vielen. Warum ist das so? Weil im Grunde alle gewöhnlichen Methoden auf den meachnischen Abrieb von Hornhaut setzen, damit erzeugt man leider beinahe immer am Ende zusätzlich mehr Hornhaut.

Und überhaupt macht Jasmin alles richtig. Sie beschäftigt sich mit der Broschüre die alles nochmal bis ins Detail erklärt und sie erwartet keine Wunder, sondern freut sich über das erstaunliche Ergebnis bereits bei der ersten Anwendung und sie weiß, viel Hornhaut braucht eben ein paar Anwendungen mehr!

Richtig so Jasim! Und danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrung zu teilen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.