Mannheim Maimarkt 2014 shows cornea removal

Be there when it comes to the final spurt at Germany's largest regional fair in the southwest. When you see the bare figures, you know that this fair has a lot to offer:

With around 350,000 visitors a year during the 11 days of the fair and around 1,400 exhibitors on around 75,000 square metres of exhibition space, the Mannheim Maimarkt is probably also one of the largest consumer fairs in Germany in general.

In any case, we would like to make you an offer that we would particularly like to recommend, especially now, when the warm weeks of the year are coming and the grip to the sandal is not far away. Confess your heel, and proudly show your well-groomed feet this summer.

How to care for your feet in summer without grinding or rasping them, how to say a happy farewell to rough heels and pads, because from now on you can only remove calluses gently and carefully, without rubbing and chafing, that is what Mr. Fuss' friendly sales partner will show you at his stand at the Mannheim Maimarkt until next Tuesday.

You will find Mr. Fuss' booth in

Hall 04 / Booth 430

And don't forget, you can not only convince yourself of the special effect and immediate impact of Mr. Fuss products on site, but you can also enjoy the unique promotional offer, which is only available in the context of live presentations. There you can save up to 35%, and you will receive 50% more content in addition to the price advantage!

Here you can find all information about the Mannheim May Market

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über 15 Jahre Erfahrung
30 Tage Widerrufsrecht
Kauf auf Rechnung möglich
Kostenlose Hotline 0800 0 73 62 62

Mannheimer Maimarkt 2014 zeigt Hornhautentfernung

Seien Sie dabei, wenn es zum Endspurt geht auf deutschlands größter Regionalmesse im Südwesten. Wenn man das nackte Zahlenwerk sieht, dann weiß man, diese Messe bietet viel zu sehen:

Mit Jährlich rund 350.000 Besuchern während der 11 Messetage und etwa 1.400 Ausstellern auf rund 75.000 qm Ausstellungsfläche dürfte der Mannheimer Maimarkt wohl auch zu den größten Verbrauchermessen Deutschlands, ganz allgemein, gehören.

Ein Angebot möchten wir Ihnen jedenfalls besonders an Herz legen, gerade jetzt, wo die warmen Wochen des Jahres kommen, und der Griff zur Sandale nicht merh fern ist. Bekennen Sie Ferse, und zeigen Sie stolz diesen Sommer Ihre gepflegten Füße.

Wie Sie Ihre Füße sommerschön pflegen, ohne länger zu Schleifen oder zu Raspeln, wie Sie ab sofort rauen Fersen und Ballen ein fröhliches Adieu sagen, weil Sie fortan nur noch sanft und schonend Hornhaut entfernen, eben ohne Scheuern und Reiben, dass zeigt Ihnen der freundliche Vertriebspartner von Mr. Fuss, noch bis kommenden Dienstag auf seinem Stand auf dem Mannheimer Maimarkt.

Sie finden den Stand von Mr. Fuss in

Halle 04 / Stand 430

Und nicht vergessen, Sie können Sich nicht nur vor Ort vom besonderen Effekt und der sofortigen Wirkung der Mr. Fuss Produkte überzeugen, sondern Sie kommen auch gleich in den Genuß des einzigartigen Promotionangebotes, dass es so nur im Rahmen der Live-Präsentationen gibt. Dort können Sie bis zu 35% sparen, und Sie erhalten zusätzlich zum Preisvorteil noch 50% mehr Inhalt!

Hier finden Sie alle Informationen zum Mannheimer Maimarkt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
MF1002-500ml.jpg Mr. Fuss Lösung No. 1 - schnell & stark...
Inhalt 500 ml (5,58 € * / 100 ml)
ab 27,90 € *
MF1036-front.jpg Mr. Fuss Lösung No. 4 - schnell erweichend - 500ml
Inhalt 500 ml (4,58 € * / 100 ml)
22,90 € *
MF3002-box-front.jpg Mr. Fuss Starter Kit 5-teilig
36,90 € * 59,10 € *