Hornhautentferner anders gedacht

Ganz anders geht’s ganz einfach.

Hornhautentferner anders gedacht. Wie wär es denn, wenn man sich der Thematik Hornhautentferner mal mit einem anderen Blickwinkel nähert? Mr. Fuss glaubt, dir eine Alternative zu bieten, die eine gänzlich andere Herangehensweise ins Auge fasst.

Wie man an vielen Hausmitteln zur Hornhautentfernung sehen kann, fällt das Entfernen leichter, wenn die Hornhaut zuvor erweicht wurde.

Mr. Fuss hat ein System geschaffen, das diesen Grundgedanken so weit fort entwickelt hat, dass das Erweichen der Hornhaut im Vordergrund steht. Es wird also nicht mehr nur als vorbereitende Maßnahme genutzt, und die eigentliche Entfernung, der mechanischen Akt des Abtragens der Hornhaut, wird auf ein paar wenige Handgriffe reduziert.

Hausmittel-Prinzip fortgeführt, macht Verzicht auf Schleifen möglich.

Der immense Vorteil dabei ist: Auf Schleifen, Raspeln, Hobeln und vergleichbare Aktionen kann gänzlich verzichtet werden. Und damit auch auf die Begleiteffekte, die von diesen herkömmlichen Verfahren eben ausgehen. Bitte dazu auch unsere Hinweise zum Hornhauthobel und zur Hornhautraspel oder zum Bimsstein lesen.

Bei der Mr. Fuss Methode, dem „Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System“, wird

konsequent auf raue oder scharfe Fußpflegegeräte verzichtet. Stattdessen reicht eine Lösung, etwas Watte und ein völlig stumpfes Schiebe-Instrument. Das ist dein Hornhautentferner ohne Schleifeffekt.

 

MR. FUSS SAGT: Das ist meine Methode! Hornhautentferner flüssig und Verzicht auf’s Schleifen. Und hier geht’s direkt lang zur Hornhautentfernung