Hornhautentfernung vorbereiten

So gelingt es mit Soforteffekt.

So sollte man die Hornhautentfernung vorbereiten oder auch bei Beseitigung von Nagelhaut mit Mr. Fuss vorgehen. Wenn das Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System von Mr. Fuss zum Einsatz kommen soll, dann ist es gut sich ein klein wenig Zeit zu nehmen und sich ein bisschen vorzubereiten. Denn wenn man mal ehrlich ist, mit

ein bisschen Ruhe geht es meist am besten. Die folgenden Tipps also empfiehlt Mr. Fuss zur Vorbereitung:

  1. Nimm dir ein bisschen Zeit. Um eine erfolgreiche Entfernung zu haben, mache diese Anwendung nicht, wenn du gerade in Eile bist. Auch deine Füße haben ein bisschen Aufmerksamkeit verdient. Plane gerade beim ersten Mal für diese Hornhautentfernung 20 – 30 Minuten Zeit pro Fuß ein, dann bist du auf der sicheren Seite.
  2. Wähle einen Platz aus, an dem du dich gut bewegen kannst. Wenn du es bequem haben möchtest, nutze eine kleine Bank, oder etwas Ähnliches, um die Füße darauf hochzulegen.
  3. Lege dir alles zurecht, was du für die Anwendung benötigst. Das wären die Produkte, die Watte, die Schiebe-Werkzeuge und idealerweise ein Handtuch, das unter den Füßen liegt, während der Einwirkzeit. Eine kleine Schale oder ähnliches um den anfallenden Abfall zur späteren Entsorgung zu sammeln.
  4. Ideal ist es, wenn du dir etwas Wasser und eine Schale zum Auffangen des Wassers (etwa in der Größe einer Fußbad-Schüssel) bereitstellst, so kannst du die Füße auch gleich am Platz einfach abspülen!

Klingt zunächst mal nach etwas mehr Aufwand als bei der Hornhautentfernung durch Reiben in der Wanne, ist es aber gar nicht, wenn man es als entspannende Körperpflege versteht. Sobald man die Anwendung 1-2 Mal gemacht hat, ist es ein Kinderspiel, etwa so, wie das Lackieren der Nägel.

Auf geht’s! Auf den folgenden Seiten erfährt man, wie man genau bei der Hornhautentfernung und Nagelhautentfernung mit Mr. Fuss vorgeht, und es gibt noch einige nützliche Tipps zur Anwendung.

 

MR. FUSS SAGT: Jetzt kann es losgehen mit der Hornhautentfernung!

 

Mr. Fuss und das Anti-Hornhaut, Anti-Zuwachs System stehen seit vielen Jahren für eine sanfte, aber extrem effiziente Methode zur Hornhautentfernung. Wer heute einsteigt, kann schon morgen den Teufelskreis mit rauen oder scharfen Werkzeugen beenden. Für den Einstieg empfehlen wir: